Salsa time :)

Veröffentlicht auf von Juliane Karschunke

Nachdem ich letzte Woche ja ganz zufällig die "The Night Cat" Bar entdeckt habe, hatte ich gestern glücklicher Weise noch einmal das Vergnügen einen freien Abend zu haben, den ich dann kurzentschlossen wieder dort verbracht hab. Endlich mal wieder Salsa tanzen! *Juhu* Da ich leider immer noch niemanden kennengelernt hab, der auch Salsa tanzt, bin ich halt allein gegangen, in der Hoffnung, dass sich schon jemand zum Tanzen finden wird. Und wie der Zufall es so will habe ich meinen ersten Tanzpartner auch gleich auf der Straße auf dem Weg zum Club getroffen. War echt lustig! Ich hab es nicht so weit gehabt, daher bin ich gelaufen. (Sehr praktisch, wenn man den Salsaclub direkt um die Ecke hat :)) Auf der Hälfte des Weges hat mich ein älterer Mann angesprochen und meinte, ich sehe so aus, als obich tanzen gehen würde. Tja, er auch und schon hatte ich meinen ersten Tanzpartner :D Einmal warmgetanzt war es dann auch nicht schwer, andere Männer zu finden ;) Alles in allem also ein sehr erfolgreicher Abend!

Das Wetter spielt auch gerade wieder ein wenig verrückt hier. Nachdem wir letzte Woche bei 43 Grad geschwitzt haben sind heute gerade mal 20. Als ich die Nacht nach Hause gekommen bin, hat es kurz danach doch tatsächlich angefangen zu hageln! Ohne Worte! :D

Wurde heute dann auch recht früh geweckt, da ich Sandra und Marco eine Notunterkunft gewehren musste. Sie mussten heute aus ihrem Zimmer raus und hatten noch nichts. Die Geschichte kennen wir ja schon :D Jetzt bleiben sie erstmal 2-3 Tage hier und dann haben sie hoffentlich was anderes gefunden. Ich kann ab dem 23. dann wohl bei dem Freund meines jetzigen Mitbewohners bleiben. Hoffentlich klappt das auch alles! Er wollte gestern eigentlich vorbei kommen. Muss ich doch gleich mal anrufen ;)

Hab dann die letzten Tage auch wieder etwas mehr gearbeitet. Mein Konto freut sich! :) Dachte schon, dass die neue Kellnerin jetzt meine ganzen Schichten übernimmt. Aber zum Glück, wollen ja alle das ich bleibe. Tim hat schon angefangen rumzuscherzen, dass ich doch das Restaurant managen könnte. Also falls ich länger bleibe, hab ich meine Stelle sicher ;P

Musste am Freitag auch so lachen. Ich fahr ja immer mit Lenin, unserem Koch, zusammen mit der Tram nach Hause. Als die Tram angekommen ist, bin ich hinter einem Pärchen hinterher in die mittlere Tür der Tram. Lenin hat, warum auch immer, die hinterste Tür nehmen wollen. Als ich in der Tram war gingen die Türen auch bald zu. Hab nach hinten geschaut, aber keinen Lenin gesehen. Hab nur eine Hand gegen die Tür klopfen sehen und seinen Kopf ab und zu hoch und runter springen. Das war soooo ein herrliches Bild :D *schadenfroh sei* Die Bahn ist tatsächlich ohne ihn losgefahren. Glücklicher Weise sind die Stationen nicht all zu weit voneinander entfernt. Hab dem Fahrer Bescheid gegeben und er hat an der nächsten Station gewartet. Lenin ist die Strecke gerannt. Der Arme war total außer Atem, als er ankam! Aber echt lustig. Jetzt wird er wohl nie wieder die hinterste Tür nehmen.

Auf Arbeit wurde die Story natürlich wieder total verarscht und verunstaltet. Zum Schluss hab ich Lenin dann von der Tür weg geschubst, so dass er nicht in die Tram konnte. Typisch meine lieben Kollegen! Werd sie schon ein wenig vermissen!


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post