Happy new year and happy birthday!

Veröffentlicht auf von Juliane Karschunke

Alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg und Liebe für euch alle im neuen Jahr 2010! Hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht?! Bei mir war es eher unspektakulär. Ich musste leider arbeiten. Anfangs waren Tim und ich ja noch optimistisch, dass wir gegen 11.00 pm das Restaurant verlassen können, aber im Laufe des Abends haben sich diese Hoffnungen immer mehr in Luft aufgelöst. Als wir dann 9.00 pm noch 5 neue Tische rein bekommen haben, wussten wir eigentlich schon, dass das wohl nichts mehr wird im alten Jahr. Haben also den Jahreswechsel im Restaurant gefeiert. Einerseits blöd, aber andererseits auch nicht so schlimm, da es draußen geschüttet hat. Dieses Mal gab es also keine Party und kein Feuerwerk für mich, da es in Australien kein Feuerwerk zu kaufen gibt für den Normalverbraucher. Gab halt nur das öffentliche Feuerwerk der Stadt und das hab ich nicht gesehen :( Naja, es gibt schlimmeres! Wenigstens gab es dann noch eine Bus in die Stadt, als wir dann gegen 2.30 Uhr endlich gehen konnten!

Im neuen Jahr gab es dann ein Mitarbeiteressen im Restaurant. Das war echt ganz lustig und sehr lecker! P1010549 Hier mal alle auf einen Haufen: Tim, Caigee, Su, Daniel, ich, Celment (links von vorn nach hinten) Dane, Sali, Illuiana, Val, Angie, Andrew und Gel (rechts von hinten nach vorn). Unser Koch Lenin war nicht da, sowie ein paar der Kellner.
Haben auch eine Tradition aus Albanien kennengelernt. Die backen eine Art Brot (sehr hart )P1010558 und verstecken darin eine 1 oder 2 Dollar Münze. Dann wird das Brot in so viele Stücke geteilt, wie Menschen anwesend sind und jeder bekommt ein Stück. Derjenige, der die Münze findet hat im nächsten Jahr besonders viel Glück. Wir hatten zwei Brote und die Glücklichen Gewinner waren Su und Tim.P1010562 Tim and Su the lucky ones
Gab dann auch noch für jeden ein kleines Geschenk. Alles in allem ein sehr lustiger Nachmittag. Ich war sooo voll nach all dem Essen! Und hey, ich hab Lobster probiert und muss sagen, es war gar nicht so schlecht. Dafür, dass ich dieses ganze Meeresfrüchtezeug nicht mag...:)

Ja, und heute ist schon wieder der 2. Januar und mein lieber Bruder Patrick wird ganze 30 Jahre alt! Da sag ich doch mal ganz offiziell HAPPY BIRTHDAY my beloved brother! Hoffe, das neue Jahr und Lebensjahr bringt auch dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

Ich melde mich später dann wieder!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Danke Schwesterchen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Gern :)<br /> <br /> <br />